Öffentliche Arbeitgeber

Bequeme Erfassung von Dienstzeiten und Abwesenheiten

Bequeme Erfassung von Dienstzeiten und Abwesenheiten

Gleitzeit, flexible Arbeitszeit und Teilzeit bestimmen im öffentlichen Dienst die Zeitwirtschaft. Ein effizienter Workflow für die Bearbeitung von Urlaubs- und Dienstreiseanträgen ist ebenso gefragt wie unsere Self-Service-Lösung für die Mitarbeiter. Die Zutrittskontrolle mit Besucherverwaltung ist ein weiterer wichtiger Aspekt.

Immer mehr Kommunen und öffentlich Einrichtungen setzen auf eine professionelle Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ihre Mitarbeiter erfassen – je nach Arbeitssituation – über ein Zeiterfassungsterminal oder bequem am Arbeitsplatz ihre Dienstzeiten und Pausen. Mitarbeiter im Außendienst können die Zeiten mobil erfassen. Im Stunden- und Urlaubskonto können Mitarbeiter ihre gebuchten Arbeitsstunden und Urlaubstage in Echtzeit einsehen.

Alle Daten aus der Zeiterfassung stehen für Auswertungen und mittels Schnittstellen zur effizienten Weiterbearbeitung zur Verfügung.

Diskretion ist einer unserer Grundsätze in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden! Wir nehmen die mit unseren Kunden getroffenen Geheimhaltungsvereinbarungen ernst! Auf Wunsch stellen wir gerne Referenzkontakte zu solchen Kunden her, von denen eine Freistellung der Geheimhaltungsverpflichtung erteilt wurde. So können Sie sich sehr gerne über unsere Leistungserbringung informieren.