Webinare

Themen und technische Informationen

Zu diesen Themen bieten wir Webinare an:

  • Maskennavigator
  • Suchmaske und Suchprofile
  • Datennavigator
  • Export / Exportprofile
  • Anlegen und Pflegen von Personalstammsätzen
  • Anlegen und Pflegen der Organisationsstruktur und der Organisationswerte
  • Anlegen und Zuordnen von Ausweisen
  • Auswerten von Buchungen
  • Anlegen und Pflegen von Fremdfirmen
  • Anlegen und Pflegen von Fremdfirmenmitarbeitern
  • Anlegen und Zuordnen von Ausweisen
  • Auswertung von Buchungen
  • Anlegen von Ausweisen
  • Verwalten von Ausweisen
  • Zuordnen von Ausweisen zu Personen
  • Ersatzausweise vergeben
  • Ausweisberechtigungen zuordnen
  • Workflows in IBIX®
  • Schnellerfassung und Masseneingabe Abwesenheiten
  • Neues Feature: Massenverarbeitung
  • Neue Masken in v2.9

Neben den allgemeinen Funktionen der Bedieneroberfläche gehen wir gezielt auf diejenigen Module ein, welche die angemeldeten Teilnehmer im Einsatz haben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier anmelden!

Technische Informationen

Unsere Webinare sind eine Präsentation für eine Gruppe von Teilnehmern über das Internet. Sie können an einem Webinar nur teilnehmen, wenn Sie von Ihrem Arbeitsplatz-PC aus Zugang zum Internet haben.

Die Webinare dauern in der Regel etwa 45 Minuten. Mit wenig Zeitaufwand und ohne Reisekosten können Sie so Ihr Wissen über IBIX@flex auffrischen, damit Sie effektiver damit arbeiten können.

Für jedes Webinar buchen wir pro Teilnehmer 45 Minuten von Ihrem Support-/EWI-Konto ab. Alternativ stellen wir Ihnen dafür 95€ in Rechnung.

IBIX Webinare rund um Zeiterfassung, Zutrittkontrolle & mehr

Download Meeting-Modul

Hier können Sie die Software herunterladen, mit der Sie am Webinar teilnehmen können.

› IBIX-Meeting-Modul