IBIX auf der Security in Essen vom 25.9. - 28.9.2018

 

Die Leitmesse für zivile Sicherheit war für vier Tage zentraler Anlaufpunkt vieler Interessierter im Bereich Sicherheitstechnik

Auf unserem viel gelobtem Messestand konnten wir zahlreiche Entscheidungsträger, Errichter und Planer empfangen. Unsere Lösungen im Bereich Digitale Schließsysteme und Elektronische Zutrittssteuerung wurden positiv aufgenommen. In Gesprächen zeigte sich die Fachkompetenz der Besucher, so dass wir mit „maßgeschneiderten“ Beratungen ansetzen konnten.


Auch unser "Tresor" wurde am letzten Messetag noch geknackt. Für alle Neugierigen: Der Zahlencode lautete "228". Mehrere Hundert fehlgeschlagene Versuche konnten wir zählen, aber nur ein Besucher hatte das Glück, den richtigen Code zu erraten und den abenteuerlichen Gewinn abzuräumen. Anerkennende Worte bekamen wir für die Idee, die Missversuche mit Sound und optischer Anzeige in Form von blinkenden LEDs zu untermalen. Ein praktisches Beispiel für die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten einer Zutrittskontrollzentrale.


Wir werden in den nächsten Tagen die Messekontakte vertiefen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit vielen Standbesuchern.

Herzlichen Dank allen Besuchern für die begeisternden Gespräche und die tolle Atmosphäre auf unserem Messestand.


Mehr auf  YouTube erfahren...